JUMB0 Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsformular Marl0n & Psyko

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marlon




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.03.17
Alter : 48
Ort : Niedersachsen

Bewerbungsformular Marl0n & Psyko Empty
BeitragThema: Bewerbungsformular Marl0n & Psyko   Bewerbungsformular Marl0n & Psyko Icon_minitimeFr März 17, 2017 1:01 pm

Dann will ich mal die Copy/Paste funktion nutzten und mich ein wenig vorstellen.

Mein Spielername lautet : Marl0n          (Das o ist eine Null)

Ich bin 41 Jahre alt.

Wie / wo hast Du von uns erfahren?:Gehört habe ich schon recht früh von euch durch verschiedene Members wie z.B. der Zonk / AveryMystik(Torben) / und der Commander_90.

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: kurz und knapp JO

Dein Lieblingspanzer im Hangar?: Da gibt es so einige wie E-50 M, VK3001P ... irgendwie hat jeder Panzer etwas.

Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde, sonstiges ? : Genau in der Reihenfolge und besonders Freunde mit Freude und viel Spaß.

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: JO

Wann und wie oft bist du Online?: Eigentlich fast täglich

Frühere Clans?: Angefangen mit FBFU (Kennt der Zonk bestimmt noch ;-) ) / Green Devils / Olis / Operation Babarossa

WOT-Life-Link von Dir : Link kopieren hat leider nicht geklappt, da ich noch 7 Tage warten muss.

Muss und will noch einiges dazulernen.

Ich akzeptiere, dass ein erfolgreicher Beitritt keine automatische Teilnahme an Clanschlachten garantiert: JO

Ich akzeptiere, dass mich ein Stabsmitglied jederzeit auf meine Fehler aufmerksam machen kann: JO

Hast Du sonstige Fragen an uns?: Immo noch nicht, dat kommt ;-)
Nach oben Nach unten
Psyko




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.03.17

Bewerbungsformular Marl0n & Psyko Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungsformular Marl0n & Psyko Icon_minitimeSo März 19, 2017 5:16 pm

Moin Moin

Spielername:psyko

Alter:33

Wie / wo hast Du von uns erfahren?: Man hat den namen Jumbo ja sehr oft gehört wenn man sich in der Welt von WOT aufhält kommt man als Deutscher spieler nicht an dem namen vorbei! aber der Marlon hat mich darauf gebracht.

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: ja

Dein Lieblingspanzer im Hangar?:gibt keinen bestimmten

Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde, sonstiges ? : eigentlich von allem etwas Wink

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: ja werde ich

Wann und wie oft bist du Online?:eigentlich fast jeden tag!

Frühere Clans?:Operation Babarossa

WOT-Life-Link von Dir :geht leider nicht

Ich akzeptiere, dass ein erfolgreicher Beitritt keine automatische Teilnahme an Clanschlachten garantiert:ja

Ich akzeptiere, dass mich ein Stabsmitglied jederzeit auf meine Fehler aufmerksam machen kann: ja

Hast Du sonstige Fragen an uns?:nein und wenn mir was einfällt frage ich persönlich.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsformular Marl0n & Psyko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JUMB0 Community :: JUM80 :: Bewerbung für JUM80-
Gehe zu: